Kostet dich keinen Cent, bringt aber viel

Liste der Top 10 Lebensmittel bei Diabetes

Einfach hier herunterladen, den Newsletter gibts gratis dazu


Kurz nach meiner Diabetes Diagnose musste ich mich mit vielen Ernährungsfragen herumschlagen. Auch in meinen Diabetes-Online-Workshops ist das Thema „gesunde Ernährung“ ein Dauerbrenner. Viele tun sich am Anfang schwer damit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb habe ich dazu die Liste der Top 10 Lebensmittel für Diabetiker gemacht.

Denn es geht ja darum, das Essen zu finden, was dir schmeckt und das zu deiner Lebenssituation passt. Von Verboten halte ich gar nichts, das führt nicht in die richtige Richtung. Wichtig ist, die Grundlagen zu kennen, um deinen Weg zu finden.

Die Liste gibt dir Orientierung. Du kannst dich einfach unten mit deiner Emailadresse und deinem Vornamen eintragen, kostet dich keinen Cent. Den Diabetes-Held Newsletter gibts gratis dazu. Wenn er dir nicht gefällt kannst du dich mit einem Klick jederzeit wieder abmelden.

Die Liste als E-Book im PDF Format

Einfach eintragen und du bekommst E-Book und Newsletter per E-Mail